Mittwoch, 10. September 2008

Byebye ibl!

Heute ist mein letzter Arbeitstag bei ibl und partner in Solothurn! Es war eine wirklich super Zeit: nette Leute, coole Jobs, interessante Kunden und Branchen! Ich habe richtig viel gelernt und verlasse die ibl mit einem grossen Seufzer... aber man kann ja nicht alles haben.

Jetzt beginnt also bald das grosse Abenteuer das uns durch die ganze Welt führt! Neue Länder, neue Kulturen, neue Herausforderungen. Einen besseren Grund zum kündigen kann man eigentlich gar nicht haben.

Also, herzlichen Dank an alle Kunden, Lieferanten und last but not least an alle ibler - es war super-giga-mässig! ;-)

liebe Grüsse, alles Gute und weiterhin so viel Erfolg!

Yvonne

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hei schnegge ;)

es war mir ein vergnügen die letzten 2 jahre mit dir zusammen zu arbeiten! ;)) auch wenn es das ein oder andere mal meinungsverschiedenheiten gegeben hat, haben wir uns spätestens beim spagetti kochen wieder gefunden! ich wünsche dir alles alles gute für deine reise und pass auf auf dich!!!!!!

glg vom kleinen tirolerlein :)

funky monkey hat gesagt…

hoi zämä
hoffentlich seid ihr gut in euer abenteuer weltreise gestartet.
lasst es euch gut gehn und veröffentlicht regelmässig was, egal wo ihr euch gerade rumtreibt.
lg martin

Barbara hat gesagt…

Ich wünsche euch ganz ä super tollä start i euches nöie reisejohr:-) werde dich vermisse yvonne..hmmm..

big hug and take care
barbara